Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Sonntag, 12. Oktober 2014

Einfach mal nichts tun....

Ist das schön!
Einfach mal ein bisschen faulenzen... kommt selten genug vor!
Zumindestens im Moment.
Also einen schönen Milchkaffee gemacht eine kleine Leckerei und ab in den Lümmelsessel.
Ja, so kann es mir gut gehen!!!!


Das Kissen habe ich von meinem ganz lieben Freund aus Schweden geschenkt bekommen!!!
Ist der nicht drollig!!!
 

Lasst es euch auch gutgehen!
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das Kissen ist der Clou! Der Elch sieht echt drollig aus.
    Genieß die freie Zeit und entspann dich schön in deinem Sessel.
    Liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist so cool!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das Elchkissen ist richtig toll - wünsche dir viel Spass beim Nichtstun!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe,

    zum Entspannen bleibt mir im Moment eigentlich kaum Zeit....aber bei deinen wunderschönen Bildern kann ich es mir zumindest mal kurz vorstellen wie schön es ist ;o))

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo....Du machst das richtig: einfach mal Zeit nehmen fürs süsse Nichtstun!
    Das Kissen ist echt klasse!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin, das Kissen ist wirklich sehr schön. Da würde ich auch gerne nix tun und mich rankuscheln.
    Genieß die Zeit,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin...
    geniess das nichts tun einfach mal in vollen Zügen !!!
    Das kann soooo gut tun...von mir einen ganz zauberhaften Wochenanfang und liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin !
    Ein lustiger Kerl ist das am Kissen. Genieße Deine faule Zeit,
    alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Das der liebe Freund aus Schweden drollig ist kann ich mir gut vorstellen,
    oder war der Elch gemeint?
    Wer schon fährt mit so einem Kissen im Koffer über die Grenze? Stellt euch
    mal vor wie die Zöllner bei einer Stichprobe geschaut hätten. Erklär denen
    mal das dich deine Frau mit so einem Kissen auf die Reise geschickt hat.
    Aber schön ist das es gefällt.
    Gruß Haui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Freund!!!!
      Du bist natürlich auch drollig :0)
      Aber eigentlich war das Kissen gemeint! :0)
      Und mit deinen Worten fällt mir auf, dass ich in dem Post deine liebe Frau nicht erwähnt habe.
      Und ich weiß, dass ausgerechnet deine Frau und ich den gleichen Geschmack haben.Meine liebste Michaela, da habe ich aber bei meinem nächsten Besuch etwas gut zu machen!!! :0)
      Allerliebste Grüße Kerstin

      Löschen
  10. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für deine Worete....
    Das Kissen ist aber auch wirklich ein absoluter Hingucker. Wunderschön!
    Gefällt mir sehr gut!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ja des KISSAL is echt hetzig;;;;;
    und so hin und do FEIN macha
    des braucht ma gelleeee. hob no an feinen
    TOG und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen