Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Freitag, 10. Oktober 2014

Ich habe gewonnen.........

Schaut mal,was ich bekommen habe!!!!
Das passt doch wie die Faust auf's Auge, würde man sagen. 
Ich wurde ausgelost von der lieben Ilona, von Little Charmingbelle  .
Sie hat so wunderschöne Elfenstiefelchen genäht. 
Ja genau!
Elfenstiefelchen!!!!
Guckt mal, sind die nicht süüüüüß!



Die werden meiner Marzipanelfe genauso gut gefallen,wie mir.Das weiß ich genau!!!
Vielen,lieben Dank meine liebe Ilona. 
Du weißt gar nicht, welch' eine Freude du mir damit bereitet hast.
Und dann noch die entzückenden Anhänger!
Ich bin total begeistert!!!!


Ihr müsst unbedingt auf Ilonas Seite schauen!!
Da sind noch so viele handgearbeitete Dinge.
Eins schöner als das Andere.

Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Ganz viel Freude mit deinem tollen Gewinn!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem super Gewinn. Die Stiefelchen sehen so hübsch aus, da freue ich mich für dich.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön diese kleinen Dinger sind.....viel, viel Freude damit du Liebe ♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    hab schon gelesen, dass Du diese tollen Stiefelchen
    gewonnen hast. Sie sind wunderbar. Jetzt bestell ich mir
    halt was bei Ilona.... :-) Herzlichen Glückwunsch Dir!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    Das sieht ja wirklich zucker-süüüüss aus!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn. Die Stiefelchen sehen total niedlich aus.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    ich freue mich, daß alles gut angekommen ist und vor allem, daß die Elfenstiefelchen und die Anhänger dir so gut gefallen. Hab ganz viel Freude damit!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem zauberhaften Gewinn von Ilona, ich freue mich mit dir!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin, herzlichen GLÜCKWUNSCH auch von mir.
    Die Elfenstiefel sind zuckersüss...da war ich doch mal rasch luschern bei Ilona. Soooo schöne Sachen zaubert sie.
    Danke für den Tip und Dir ganz viel Freude mit den Elfenstiefelchen.
    Allerliebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    da hast du aber was Tolles gewonnen... :) ...schauen echt zuckersüß aus...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    was für süße Stiefelchen - ein tolles Geschenk
    für eine Marzipanelfe :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Sonnabendabendgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen