Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Samstag, 25. Oktober 2014

Lieber Kaffeebesuch


Freude!!!!!!!
Heute kommen ganz liebe Mädels zu mir!
Einfach mal quatschen, albern sein, lachen bis einem der Bauch wehtut!!
Herrlich!!! 
 

Natürlich nicht ohne Kuchen!
Diesmal habe ich auch einen veganen Apfelkuchen gebacken:
Das war schon eine Herausforderung!
Eine der Freundinnen ist Veganerin und auch sie soll in den Genuss von Kuchen kommen.



Und dann gab es einen so gar nicht veganen Kuchen. Zitronentarte mit Baiser und Erdbeersoße!
Die ist der Knaller!!!
Das Rezept liefere nach. Versprochen!!!!


So, dann können die Mädels kommen!!!

Liebste Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    bei so einem schön und liebevoll gedeckten Tisch muss man einfach zulangen ;o))
    Der Kuchen sieht ja soooooooo lecker aus.....hmmmmm ♥♥♥

    Viel Freude beim Kaffeeklatsch
    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhh, das sieht ja lecker aus! Dein Tisch ist wunderschön gedeckt! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. kerstin,
    das sieht sehr lecker aus und der Tisch sehr einladend da setzte ich mich virtuell doch glatt dazu! hoffe dir geht es gut. ich weiss ich habe mich sehr sehr rar gemacht doch ich bin auf Instagram hängen geblieben!!! ich drück dich mal und wünsche euch heute viel spaß. deine Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!
    Ein toll gedeckter Tisch.......und so leckeren
    Kuchen......auch haben wollen.
    Viel Spaß!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Toll !!!!
    Du bist die die perfekte Gastgeberin....
    Ich ernähre mich vegetarisch, damit sind schon alle überfordert. Koche aber auch vegan und backe auch schon mal vegan. Aber wenn ich mal eingeladen bin, was selten vorkommt(was ist du denn???), dann kommt Streß auf.....
    Toll, du das du extra gebacken hast. Der Kuchen siht lecker aus.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh,sieht gut aus. Und es gibt ja durchaus leckere vegane Kuchen. Da hätte ich mich auch gern dazugesellt.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ich hoffe, du hattest eine tollen Kaffeeklatsch...der Kuchen sieht auf jeden Fall super aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ui...nun bin ich zu spät und der Kuchen ist sicher schon alle...so lecker wie der aussah...schade!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin...so ein wunderbar gedeckter Tisch! Der vegane Apfelkuchen klingt interessant...der war sicher lecker! Seit ca. 4 Jahren bin ich vegetarisch und seit 6 Monaten vegan...ich wünsche Dir ein superfeines Wochenende!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen