Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Montag, 27. Oktober 2014

Wer hat sich denn da in meine Herbstdeko geschlichen?

Hihi

Wie ihr wisst liebe ich Froschkönige, Froschprinzen und eigentlich alles was "froschig" ist!
Ich hatte schon einen Post mit dem Thema Frosch hier.
Und da hat sich doch gleich einer in meine Deko geschlichen!











Wenn ich den kleinen Kerl sehe, muss ich immer schmunzeln.
Und wenn es ein Frosch aus Plastik ist ,der mir ein Lächeln abgewinnen kann dann kann er bleiben. 
Aus Plastik *grübel*.
 Hab ich dich eigentlich schon geküsst?
Ach ja! Im letzten Post  hab' ich's versucht! 
Aber nichts! 

 Die einen finden es wahrscheinlich kitschig, aber das macht nichts.
Hauptsache es gefällt mir ( und vielleicht auch ein paar anderen).

Liebste Grüße 
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Frösche sind ja auch total süß!!! Auch wenn sie keine Prinzen sind....
    An manchen Dingen scheiden sich halt die Geister, na und? Schön ist was gefällt!
    Mir gefällt er auch ;0)
    Lieben Gruß Danii

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    so ein süßer Reinschleicher in deine Herbstdeko :-)
    Ganz viele gemütliche Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist wieder einmal zauberhaft!
    Jeder hat doch so einen Spleen...bei mir sind es Schneckenhäuser und Steine.....
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    eine wahrhaft königliche Herbstdeko hast du da gezaubert, die zarten Farben gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich mag Frösche aus sehr gerne und mit deinen Kürbisse ist es eine sehr schöne Deko .
    Passen gut zusammen...
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich findeves sehr herzig. Ich habe hier auch einen stehen, aber den küsst man auch vergeblich :-). Schön hast du es hier, ich werde bleiben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen