Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Mittwoch, 12. November 2014

Der Winter kann kommen


So, nun bin ich in Winterstimmung!

Ich dachte schon, es will sich gar nicht bei mir einstellen. 
Die Gartensitzecke mal ein bisschen umgestaltet. 
Eine kuschelige Decke über die Beine gelegt , einen heißen Tee und 
viiiiele Kerzen an.
So liebe ich den Winter!
Letztes Jahr habe ich ein Winterfest (hier) bei mir gemacht und das werde ich mit Sicherheit dieses Jahr wieder machen. 
Ich denke ich werde das Winterfest im Pavillion machen und ihr werdet natürlich wieder dabei sein! :0)

 Und einen ganz lieben Gruß an meine treuen Leser. Ich bin so glücklich Euch zu haben!


Die herzlichsten Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin !
    Sehr hübsch, Deine Winterstimmung. Bei uns sind die Temperaturen so gar nicht winterlich, ich hänge noch immer im goldenen Herbst fest.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    deine Bilder gefallen mir seeehr gut!
    Auf Bilder von deinem Winterfest freue ich mich
    jetzt schon!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, da hast du es dir richtig gemütlich gemacht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    bei dir weihnachtets ja schon ein wenig. Ich bin irgendwie noch gar nicht in Winterstimmung. Ich genieße noch das milde Herbstwetter.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Kerstin,
    ist das gemütlich bei dir :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, irgendwie will man den Herbst mit den Kürbissen nicht mehr haben.
    Der Winter muss langsam mal kommen. Aber man kann ja jetzt auch endlich mal die Winterjacke aus dem Schrank holen.
    Deine Ecke ist wunderschön geworden. Da kann man es mit Kuscheldecke und heißem Tee aushalten.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    ein Winterfest - das hört sich toll an! Deine Deko passt ja schon wunderschön dazu. Jetzt ist es ja wenigstens schon etwas kälter bei uns geworden, dass ich so ein klein bisschen vorweihnachtliche Stimmung verspüre...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen