Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Dienstag, 25. November 2014

Die erste Weihnachtsdeko

Einmal ganz andere Farben!
Für einige wird es vielleicht zu kühl wirken.
Aber nachdem ich mir eine so schöne Winterdecke gekauft habe, muss alles andere dazu passen.
Die ist ein Traum!
Superweicher Baumwollfleece!
Eine Seite ist creme, die andere Seite ist grau und dann noch der wunderschöne Eiskristall drauf. 
Ihr merkt schon, ich habe mich in diese Decke verliebt:
Sie ist mein ständiger Begleiter!


Diesen kleinen Elch auf Rädern finde ich immer noch zauberhaft.
Der bleibt also auch in diesem Jahr :0)



Ich wünsche euch eine schöne Woche.
 Lasst es euch gut gehen und findet in all' dem Trubel vielleicht auch mal besinnliche Momente.
Allerliebste Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Die Decke sieht super kuschelig aus! :-D Und natürlich wunderschön. ♡ Die Flügel an der Kerze finde ich aber auch toll! Und was ist das da mit der Schrift im Hintergrund? Was russisches? Ein Buch?
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein schwedisches Kinderbuch! Total entzückend!
      Leider kann man es nicht mehr kaufen!
      Ich habe auch ein Halloweenbuch davon. Beide sind von Shane Brox.
      Ich liebe die Bücher!
      Liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Kerstin,
    mir gefällt deine Deko sehr gut. Die Decke sieht wirklich gemütlich aus. Und die Flügel an der Kerze sind ja auch klasse, habe ich noch nie so gesehen.
    Viele liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich finde, es wirkt überhaupt nicht zu kühl - deine Deko und die neue Decke sind wunderschön!!! und sehr gemütlich. Toll ist auch der kleine Elch auf Rädern!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ganz wunderbar ist deine Deko. Ich finde die Farben sehr schön, und die Decke ist ein Traum.
    Ich hoffe, dass auch bei mir nach dem 1. Advent ein wenig mehr Ruhe und Besinnlichkeit einkehrt.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.
    Sei lieb gegrüßt.
    Daniéla

    AntwortenLöschen