Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Dienstag, 4. November 2014

Herbstgarten


Ein letztes Bild von meinem Herbstgarten. 
Heute werde ich mal schauen, ob ich ein paar neue Pflanzen bekomme.
 Irgendwie habe ich Lust meinem Garten einen neuen Look zu verpassen.


Ich freue mich schon auf die kältere Jahreszeit ( könnte auch an den Hitzewallungen liegen :0) )
Nein, ich mag die Kälte!
Wenn man durchgefroren ins Haus kommt. Sich Kerzen anzündet und eingekuschelt in eine Wolldecke sich wieder erwärmt.
Und dann habe ich da immer noch etwas aus Schweden!
Im Endeffekt ist es eine Tassensuppe zum Aufgiessen mit heißemWasser.
Aber es ist eine Apfelsuppe mit Zimt. 
Schnell gemacht und alles duftet nach Apfel- Zimt!
Ja , so liebe ich die kalten Tage!


Allerliebste Grüße
 Kerstin





Kommentare:

  1. Liebe Kerstin !
    Eine schöne Herbstdeko hast Du ! Ich finde ja, dass jede Jahreszeit was Schönes hat. Und ein Winterspaziergang ist immer wunderschön, und dann ins warme Haus... Du hast recht, darauf kann man sich freuen !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. So schön, dein Garten. Ich bin ja gar kein Winterfreund. Aber ich freue mich schon auf den neuerlich Frühling. Jetzt stürze ich mich mal etwas weiter in Adventsvorbereitungen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich finde deine Deko sehr schön. Ich kann eigentlich jeder Jahreszeit etwas schönes abgewinnen. Ich mag es, wenn zur Zeit die Kraniche und Graugänse über unser Dach fliegen, um ihr Winterquartier aufzusuchen und genauso freue ich mich, wenn sie im Frühling zurück kommen. Wenn im Winter die Flocken vom Himmel fallen und im Sommer der langersehnte Urlaub ansteht. Irgendwie hat jede Jahreszeit etwas Schönes und wie du so schön sagst, jetzt kommt ja die Kuschelzeit und bald ist auch schon Weihnachten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!!!! Schöne Herbstbilder !!!! Wir hatten an Allerheiligen 22 Grad, war wirklcih seltsam. Ich liebe das Novemberwetter, grau, regnerisch und gemütlich.....
    Bin schon in der "Weihnachtausstellungsvorberreitungsrunde" !!!! Jetzt bin ich schon so lange dabei, aber es ist immer wieder aufregend.
    LLLLGGGG aus dem Ruhrgebiet.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ja... die Hitzewallungen haben auch etwas für sich - da ist das kalte Wetter gar nicht so schlimm. Schöne herbstliche Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen