Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Samstag, 29. November 2014

Zum 1. Advent.....

gibt es natürlich Plätzchen.
Und zwar in großen Mengen!
Jeder hat seine Vorlieben.
Mamaaaaa, machst du die...na du weißt schon die mit den Mandeln.
Ähhh.... welche denn? 
Cantuccini ...oder vielleicht die weichen Amarettini oder vielleicht die mit dem Mürbeteig.
Na die, die du immer für mich machst. 
Ahh jaa.....
OK, welche waren das denn????
*Grübel*
Egal, ich mache einfach alle!
 Und so sieht es dann aus!





Orangenfudge
Lecker obendrauf mit Baiser.
genau mein Ding!
das probiere ich gleich noch mit Erbeer aus.
So richtig nett in Rosa.

So! und nun gönne ich mir ein Päuschen mit einer heißen Zimt-Schokolade.
Ich wünsche Euch einen ganz besinnnlichen ersten Advent.
Bei uns ist es jetzt auch schön kalt. Vielleicht macht ihr ja einen schönen Spaziergang, wie ich!
Und anschließend werden die leckeren Plätzchen mit Kakao oder einem Cappuccino "verschnaboliert"
Allerliebste Grüße 
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    hhhhhmmmmm so lecker schauen Deine Plätzchen aus, da krieg ich auch Lust auf Backen!!!
    Du hast auch einen wunderschönen Flur mit alten Türen, wow,...genau mein Geschmack!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    was für leckere Kekskreationen Du gebacken hast - hmmmmmmmmm, da möchte man doch glatt zum verschnablolieren vorbeikommen ....

    Laßt sie Euch schmecken,
    genießt den ersten Advent!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin!
    DAS ist ja mal eine Auswahl! Deine Kekse sehen alle zu Anbeißen aus!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne entspannte Tasse Kakao und einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kekse sehen sehr, sehr lecker aus!
    Ich habe bis jetzt nur Zimtausstechplätzchen gebacken...
    Liebste Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die bunte Keksmischung sieht aber toll aus. Habe immer noch nichts gebacken, da ich viel arbeiten mus.Die Tassen sind schön.
    Einen besinnlichen 1.Advent wünsche ich dir !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Keks Mischung sieht wirklich lecker aus, neben mir stehen gerade auch welche und zu gerne hätte ich auch so eine tolle Tasse! Liebe Grüße und Dir auch einen schönen 1.Advent

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    Deine Keksdose könnt ich Dir auf der Stelle entführen - ich hab nämlich noch gar keine Plätzchen gebacken, und dabei ist es doch morgen schon so weit... *Panik*
    Ich wünsch Dir auch einen schönen 1. Advent, mach es Dir schön gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    gerne darfst du mit dem prall gefüllten Plätzchenglas bei mir vorbei kommen...die sehen so lecker aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Lecker, Plätzchen und Zimtschokolade

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,

    Deine Plätzchen sehen zum anbeissen lecker aus. Habe auch kräftig gebacken in der letzten Woche. Und heute endlich kommen sie auf den Tisch, freue mich drauf!

    Wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die leckeren Amarettinis (Hast du das Rezept?) und vielen Dank für den schönen 1. Advent ! Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das schaut ganz lecker und schön aus. Liebe Grüsse und ein schöner zweiten Advent.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Plätzchen hast Du da gebacken und alles so schön angerichtet und fotografiert. Das macht richtig Lust auf backen und essen.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir Marie

    AntwortenLöschen
  14. OMG... die sehen ja zauberhaft lecker aus...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kerstin,
    so tolle und leckere Plätzchen!
    Wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend,
    Christine

    AntwortenLöschen