Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Samstag, 27. Dezember 2014

Schneeee!

Ich hoffe ihr habt Weihnachten besinnlich mit euren Liebsten verbracht?
Lecker gegessen, viel gelacht!
Ok , dann waren es ja richtig schöne Weihnachten!
Ich bin geflüchtet!
Die Handwerker können sich jetzt austoben und ich verbringe Weihnachten und den Jahreswechsel hier in Schweden. 
Das Beste, was ich machen konnte! :0)

15 Grad minus in der Nacht und tagsüber strahlend blauer Himmel!
Alles ist ruhig und gedämpft.
Man hört nur das Knatschen des Schnees unter den Schuhen.


Heute Nacht hat es noch einmal richtig geschneit!
Es ist wirklich wie im Märchen!




Alles glitzert!

Ich werde mir jetzt erst einmal einen schönen Kaffee kochen, lecker frühstücken und den Tag genießen!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Genießt das Wochenende!
Ganz, ganz liebe Grüße
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Oh wie schöööön. Genieße die Zeit.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht so schön aus! Dir noch eine tolle Zeit und einen guten Rutsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit in Schweden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein jetzt ist mein Kommentar verschwunden :0 (Ich finde deine Fotos einfach nur schön und bekomme richtig Lust wieder mal nach Schweden zu fahren.
    Es war bestimmt eine Gute Entscheidung, so kannst du mit deiner Familie den Schnee genießen :0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. WOOOOOS du bisch in SCHWEDEN,,,,
    mei du bisch eine,,,ggggg
    aber an SCHNEE hätts bei uns im ÖSILÄND ah ham könna
    HOB no an gaaanz feine ZEIT
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hej Kerstin!
    Vilka härliga vinterbilder:)
    Kram Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin!
    Ich glaube es nicht!! Du bist in Schweden....wow.....wie toll
    ist das denn??? Einen wundervollen Rutsch wünsche ich dir von
    ganzem Herzen!
    GGGGLG Karin

    AntwortenLöschen