Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester in Schweden



Hallo, meine Süßen!
Ich möchte das Jahr nicht beenden ohne mich bei euch bedankt zu haben! :0)
Vielen Dank, das ihr mich in diesem Jahr begleitet habt!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare, die mich immer wieder (und das bis heute) gerührt haben!
Es gibt unglaublich viele Momente, die ich mit euch genossen habe.
 Mein absolutes Highlight war unser gemeinsamer Urlaub in Schweden :0)
Ich hatte wirklich das Gefühl ihr ward dabei gewesen.
Zu schön!!!
Ach, es gab so viele tolle Momente *schwelg*
Also, wenn ihr mich noch wollt dann werden wir das im kommenden Jahr fortsetzen :0)

Jetzt habe ich erstmal den Tisch für heute Abend gedeckt!
Wir werden wieder ganz klassisch feiern, wie letztes Jahr!
Hier
Tischfeuerwerk, welches ich mit netterem Papier umwickelt habe und den Inhalt teilweise austausche (oben nur den Deckel öffnen)
Ich gebe dann ein Marzipanschwein mit hinein und noch ein paar Kleinigkeiten die aber nicht kaputt gehen können. Nette, persönliche Sprüche und Wünsche zum Beispiel.
Hinter der Treibladung ist nämlich verdammt viel "bums" hinter :0)


Diesmal lasse ich es auch für euch krachen!!!!!    

  Frohes neues Jahr!
Gott nytt år! Happy New Year! Guads neis joa!  Godt nytår! Onnellista Uutta Vuotta!  Gullukkig Niuw Jaar! Bliain nua fe mhaise dhuit! farsælt komandi ar! Buon Capodanno!
 Bonne année!
Es Guets Neus Johr! Feliz Año nuevo! Bliadhna Mhath Ur! Szczesliwego Nowego Roku! Sretna nova godina! Shine Zhiliin Mend Khurg'e! S Novim Godom!

Und bleibt gesund!

Die allerliebsten Grüße 
Kerstin 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir einen wunderbaren Jahreswechsel. Viel Glück, Gesundheit und ganz viele schöne Momente für 2015.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2015
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin
    Auch von uns alles alles Gute für dich und deine Lieben. Wir sind heute Nacht
    bestimmt mit den Gedanken bei euch in Lönneberga. Feiert schön auf das wir
    uns im neuen Jahr bald wieder sehen ;o) .
    Gruß Haui und Familie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin!
    Was für ein schöner Jahresabschluss-Post! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2015!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    ich danke Dir für diesen schönen "knalligen" Post ;-)
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit, Glück und Liebe ♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin !!!!
    Ein tolles Jahr 2015 wünsche ich dir.
    Bleib gesund und kreativ.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin...
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe ihr habt gemütlich gefeiert?
    Bis bald und ich freue mich auf das Jahr 2015 noch mehr von Dir zu lesen:0)!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir alles Gute für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. *hach*
    Da wäre man doch am liebsten selbst dabei gewesen....

    Liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir ein tolles, neues und vor allem gesundes 2015.
    Auf ein neues Bloggerjahr freut sich,
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    wir wünschen dir das Allerbeste für das neue Jahr, viel Glück und Gesundheit! Die Schweden-Schnee-Bilder vom letzten Post sind wieder mal wunderbar!!!

    Alles Liebe und ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    dein Tisch ist wunderschön gedeckt .
    Die Bilder von den Feuerwerksraketen sind gewaltig! Schön!
    Freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Kerstin,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    Für mich geht es in der nächsten Woche wieder ins geliebte Schweden.
    Mit der Hoffnung das dort meine Narben heilen und ich wieder genesen kann!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen