Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Was für eine süße Weihnachtsdekoration

und zwar wortwörtlich.




Ihr wisst ja, dass ich gerne mit Süßigkeiten dekoriere *mampf, knister, lutsch*
Ich nasche natürlich nicht davon *hüstel*
 Verdammt hätte ich mich doch fast an meiner Deko verschluckt.
Ich meine natürlich .....ähhh.
OK erwischt!
Ich kann nicht anders! Das bin halt ich!  :0)



Allerliebste Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Deko, zum Vernaschen schöööön :o)
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    was für eine süße Idee! Wirklich schön! aber jetzt wird nicht mehr genascht, sonst bleibt von der schönen Deko gar nichts mehr übrig.
    Liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo !!!!
    eine schöne Idee, die bei mir wohl kaum Chancen zu überleben hätte. Ich lieeeeebe Süßigkeiten.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    hmmm sieht wirklich lecker aus und euer
    Lebkuchenhaus ist ein Traum geworden :-)
    Ich hoffe es ist nun schon wieder gemütlicher bei dir!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. ……...…..{_}
    ….….…_/……\…………_/\_
    ….….._/……..\………*},”{
    ......._/_____\......*silent_night,
    ...._{`______`}....*_,_+_*_star_above,
    ....././..o....o..\\........_/\_
    ....(...(__O__)...).......},”{
    ...{.........u....`-"}..+_*.*._blessed_gifts
    ..._{................}...*,*..*_+_._of_hope
    ...._/{............}.....*,..},_*+and_love,
    …_/….”…………”\.\…*……..*
    .._/_/……`”`……\.\..*_+_.,_*_*_,_+*
    ..{__}##{_]##{__}
    ..(_/|... ..|.....|.\_)..Have_a_Joyous_
    …….|.___|.___|\\……..+_* Christmas
    ………|_|.–.|_|…….+,*+..*_Season!
    …… .(__)`(__)\\\\\\
    ¤°.¸¸.•´¯`**’¤°.¸¸.•´¯`*¤

    …..MERRY_CHRISTMAS…:-* :-*

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön!!!
    Ich wünsche dir noch schöne, geruhsame Tage in Schweden!

    Liebe Grüße aus dem ebenso verschneiten Südwestdeutschland,

    Biene

    AntwortenLöschen