Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Montag, 31. März 2014

Einen Blumengruß von mir...


















Allerliebste Grüße
Eure Kerstin


Samstag, 29. März 2014

Na, kommt da jemand? :o)

Sooooonnnne!
Ist das ein Traumwetter!!!!!

Übrigens, das ist mein Vorgarten!
Vielleicht bleibt ja mal jemand zum Kaffee?








Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
und schicke euch ganz liebe Grüße
Eure Kerstin

An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken!
Ihr seid die Besten!!!!!!

Mittwoch, 26. März 2014

Es ist soweit.....

Endlich ist es so weit!
 Meine Strauchpäonie blüht!
 Ganz geschützt und angelehnt an einem Strauch hat sie doch tatsächlich angefangen zu blühen!  
 Das heißt, ab jetzt fängt alles nach und nach an zu blühen :o)
Die Season ist eröffnet! 




Dazu gibt es kleine Minizuckerwatte und einen leckeren Tee!
  

 



Liebste Grüße Kerstin






Montag, 24. März 2014

Ostern in Rosa

Na gut, ein hellblaues Ei musste ich dazulegen, damit es die Farbe von dem Küchensofa aufgreift!
Aber ich denke mal, das ist in Ordnung!
Wie ihr seht habe ich mich für Eier mit Organzaschleifen entschieden und natürlich die bemalten Eier!
Ich finde die Organzaschleifen haben so etwas Leichtes.
 
Auch diese kleine Hochzeitsmaus habe ich auf das Ei gemalt nur die Vorlage ( es muss ein Buch gewesen sein) ist verschwunden .
Entweder war es von Beatrix Potter oder von Jill Barklem, ich vermute aber eher Jill Barklem.









Tja, und nu' ? Rosa oder Hellblau?
Ich bräuchte mehr Zimmer um mich auszutoben :o) :o)

Samstag, 22. März 2014

Ostern, das Fest des Frühlings

OK, bei dem Wetter widme ich mich wieder meiner Osterdekoration im Haus zu!
Heute zeige ich euch alles in Hellblau!
Wie soll es auch anders sein :o)
Dieser kleine Elfenhase ist aus dem Buch " Du bist mein Lieblingsbuch von Anita Jeram"
Ich fand ihn so niedlich ,dass ich ihn auf ein Ei gemalt habe.












Oder doch mit rosa?


Aber das zeige ich euch übermorgen :o)
Ganz liebe Grüße
Eure Kerstin

Donnerstag, 20. März 2014

Was für ein Tag.....

Ich glaube ich werde heute den ganzen Tag im Garten verbringen!
Glücklicherweise habe ich heute frei!! :o)
 


  



Und Tschüss!
 Bin wieder weg!
Der Garten ruft! :o)

Mittwoch, 19. März 2014

mal auf die Schnelle...




- einen Himbeertee mit Rosenkandissirup trinken



- eine superschnelle Leckerei gebacken
 (Fertigteig von Tante Fanny Croissant-& Plunderteig, Nutella drauf, gehackte Haselnüsse draufstreuen und einrollen und in 2 cm dicke Scheiben schneiden. 15 Minuten backen. Mit Puderzucker bestreuen. Ihr könnt auch Butter und Zimtzucker nehmen. :0)
Normalerweise mache ich den Plunderteig selbst, allerdings braucht er durch das ständige Turen ewig lange und die Zeit hatte ich heute leider nicht!
Daher auf die Schnelle!! :o)

 

-sich das einfach mal gutgehen lassen :o)


Montag, 17. März 2014

Schaut mal...

...ist das nicht nett?
Die Zeitschrift "Traum Wohnen" hat unter der Rubrik "Im Haus" meinen Blog vorgestellt!
Vielen ,vielen Dank nochmals an die Redaktion!
Ich freue mich riesig!!!!!!




Hihi, schauen wir doch mal auf Seite 6.
Ist schon komisch sein eigenes Bild in einer Zeitschrift zu sehen.
Aber ich freue mich unglaublich, schließlich gibt es meinen Blog erst seit 17.Oktober 2013.


Und an dieser Stelle möchte ich mich ganz, ganz lieb bei euch bedanken! 
Dafür ,dass ihr meinem Blog gerne folgt!
Für die unglaublich netten und hilfreichen Kommentare!
Es macht so unglaublich viel Spaß, wenn man weiß, dass das was man macht, geschätzt wird!
Danke, Danke, Danke
 

 Ganz liebe Grüße von einer Kerstin im Freudentaumel