Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Sonntag, 18. Januar 2015

Haaaalllloooooo Winter.......wo bist du????????

Manno,
ich wollte so gerne ein Winterfest veranstalten.
WINTERfest wohlgemerkt!!!!

Wir erinnern uns!
Schnee, Kälte, Eiswindlichter, Eisblumen, Punsch und nicht klatschnasser Rasen, Frühjahrsblumen in den Beeten.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Es wird ja wohl noch schneien.

BIIITTTTTEEEE!

Solange hole ich meine Schmelzolansterne raus. Die sehen wenigstens nach Eis aus!
Anleitung hier 

Egal, die Schlittschuhe bleiben auch draußen!
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben! :0)


ein altes großes Einmachglas mit dicker Schleife, natürlich winterlich ist immer nett!


Also mit der Winterdeko werde ich ja wohl den Schnee anlocken.
Schließlich würde sich ein Schneemann auch noch gut machen. :0)

So, meine Lieben
Demnächst (ca. 3 Wochen) kann ich auch wieder Bilder im Inneren meines Hauses machen. 
Aber so wie jetzt...nein, das will kein Mensch sehen!
Ich freue mich, dass ihr mir trotzdem treu bleibt und so geduldig seid.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebste Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    fürwahr! Deine wunderschöne Deko hätte etwas Winter verdient. Wirklich. Fast schon gemein.

    Toll! Das Brett mit Glas gefällt mir total gut!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    hier gab es vorhin ein paar Schneeflocken, aber leider nichts zum liegen bleiben....
    Deine Deko gefällt mir, mit den blauen Bändern.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Schoner Deko,aber nicht bei uns keinene Winter!
    LG
    Nely

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich dass noch jemand sooo Sehnsucht nach dem Winter hat wie ich!!! Wenn wir zusammen hoffen wird´s ja vielleicht was ;-))
    Viele liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    ich hab den Winter auch schon vermisst - sagenhafte zweimal hat's bei uns so geschneit, dass der Schnee für kurze Zeit liegenblieb... Kopf hoch, das wird schon noch was werden mit dem Winter - Du weißt ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;o)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hej Kerstin,
    du bist also auch jemand der den Winter mag? Wie schön☺
    Für mich geht es am Donnerstag für 14 Tage in Richtung Idre! Viel Schnee, viel Ruhe und viele Elche ♥♥♥!
    Deine Winterdeko ist bezaubernd! Das Glas mit der Schleife mag ich besonders!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    ich hab auch noch einen Rest Winterdeko drinnen wie draußen, aber es mg zu dem Matsch draußen einfach nicht passen! Heute habe ich ein Wohnmagazin durchgeblättert und seitdem gehen mir rosa und hellblau nicht mehr aus dem Kopf... da werd ich die nächsten Tage wohl mal pinseln gehen ... und den Winter wegräumen. Vielleicht kommt er ja wenn man ihn ignoriert und vergisst?

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen!!!!
    Eigentlich sollte es heute schneien. Bin froh, wenn nicht. Ansonsten ist es kalt und trocken. Ich will Sommmer!!!!!!
    Du hast schön dekoriert......
    Eine schöne Woche wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    ja der Winter will nicht so wirklich kommen,aber heute ist es hier ja zumindest schon mal kalt:0)
    Deine Deko gefällt mir sehr gut besonders auch der Stern.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    bei uns ist ein wenig Schnee und
    es ist viel zu kalt ;-)
    Würd dir gern alles schicken :-))
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  11. Wir hatten heute ein wenig Schnee... der meiste Teil ist dann aber durch Sonneneinwirkung verschwunden... Ich vermisse den Winter auch... irritierend fand ich auch das Vogelgezwitscher eines Morgens... na ja... vielleicht kommt da noch was... Deine Deko ist wunderhübsch... vor allem die Sterne...

    AntwortenLöschen