Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Freitag, 6. Februar 2015

Der Duft von ersten Frühlingsblumen...

... aber nur im Haus.
dieser wunderbare Duft von Hyazinthen, Narzissen.
Und die wunderschönen Papageientulpen. Meine absoluten Favoriten!!!

Hallo, meine Lieben
ihr werdet mich in Zukunft wieder mehr sehen. Noch ca. 2 Wochen und unsere Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen. 3 Monate waren eine lange Zeit.
Danke, dass ihr so geduldig seid!!!
 Heute zeige ich euch ein paar Bilder von meinen favorisierten Blumen :0)
Papageientulpen!
Diese sind jetzt weiß mit einem Hauch rose und grün! Sehr zarte Farben!



Dringend müssen die Gläser befüllt werden... 
Aber in diesem Fall hätte jegliche Farbe die Blüten in den Hintergrund geschoben.
 
 
So und demnächst gibt es mehr zu sehen!
Also bis dann.

Die allerliebsten Grüße 
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    diese wunderbaren, weiß-grünen Papageientulpen sind ein Traum!!! Sehr elegant und wirklich ein prachtvolles Stückchen Frühling!
    Hab ein feines Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die Blumen sind wirklich wunderschön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Blütenpracht.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,schöne Tulpen...ich mag Tulpen auch so gerne
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz beonders hübsche Tulpe
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    ganz tolle Tulpen! Ich muss auch mal wieder welche vom Blumenladen holen, in letzter Zeit nehme ich aus Bequemlichkeit und Geldmangel immer die langweiligen Tulpen vom Discounter mit.

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    was für wunderschöne Tulpen!
    Hmm, sie duften bis hier her :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen