Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Mittwoch, 11. Februar 2015

So ein schöner Tag

Ich war mit einer lieben Freundin in Hamburg Kaffee trinken.
Dort waren wir im Levantehaus, eine Einkaufspassage mit sehr schönen Geschäften. Mir gefällt aber auch das Interior.
Dieses Haus spiegelt für mich die die Verbindung zwischen Hamburg und der ganzen Welt wieder!
-Hamburg, das Tor zur Welt-
:0) 
Ja dieser Ausspruch trifft nicht nur, in Verbindung, mit dem Hafen zu!




Und "die Kafferösterei" fügt sich da  perfekt mit ein!



So, dann wollen wir mal schauen was es heute für uns gibt!
Für mich etwas Erfrischendes - ja die Zitronentarte wäre perfekt!

Ahh, und meine Freundin nimmt die Whisky-Trüffeltorte. Sieht auch unverschämt gut aus!

Ich weiß jetzt schon, dass wir sicherlich halbe/halbe machen. :0)

Ach ,ist das schön! Ein Tag zum Genießen!!!
Das tut gut!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche
Die allerliebsten Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kerstin,
    da hätte ich mich auch nicht entscheiden können ☺!
    Ich freue mich das du einen schönen Tag hattest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Levantehaus ist schon toll. Auch die Geschäfte dort. Und die Tarte sieht wirklich sehr lecker aus.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das Kaffee sieht ja mit den großen Köpfen total interessant aus. Auch der Kuchen sieht wahrhaft zum anbeißen aus. Sehr lecker! Schön, dass du so einen schönen Tag hattest.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Lecker schaut das aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. ... bei meinem letzten Hamburgbesuch ist diese Passage wohl an mir vorbeigerauscht! Sieht phantastisch aus... und bei den Photos von den Torten... mmmmh... sieht so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. QUE DELICIA!!!!
    TIEN QUE ESTAR RIQUISIMO.
    LINDO LUGAR.
    SALUDITOS

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin,die Passage mag ich auch gern und auch den Deko-Laden und den großen Tee-Laden,der außen ist auch...du weißt bestimmt was ich meine:0)
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    da hattest Du aber einen schönen Tag.
    Wie gerne wäre ich auch einmal in Hamburg.
    Ich bin aber ganz unten im Süden zu Hause. Am Bodensee.
    Vielleicht schaust Du ja auch mal auf meinem neuen Blog vorbei.
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen