Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Freitag, 27. Februar 2015

Vorher/ nachher

So! Es  ist Entspurt!
Das Badezimmer ist fast fertig! 
Ihr erinnert euch?
Wir hatten einen riesigen Wasserschaden im November. Achja und nicht zu vergessen... gebrannt hatte es auch!
Nun wird aber langsam alles wieder gut.
Es zieht wieder ein bisschen  Gemütlichkeit ein und eine Menge Staub aus :0)
Guter Tausch!!!
Ich wollte euch wenigstens schon ein paar Bilder zeigen.



 Und ich werde die Badewanne heute einweihen!
Und damit ihr eine Vorstellung habt, wie es nach dem Wasserschaden aussah...
So!!!!






Ich gönne mir heute mal eine Auszeit und genieße ein schönes Bad. 
Und demnächst bin ich dann wieder tatkräftig beim Bloggen!
Vielen, lieben Dank für eure Geduld.
Die allerliebsten Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Ist wirklich schön geworden :)
    Geniess Dein Bad...
    Kreative Grüsse
    SIE von crecits

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    da wünsche ich dir viel Spass und Erholung beim Baden - das Bad ist superschön geworden!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    bin gerade über deinen Blog gestolpert und dachte mir, hier bleib ich!
    Heilichers...das war ja ein harter Weg zum Traumbad. Wasserschaden und ein Brand!!
    Ich hoffe, ihr bleibt von solchen Schlägen verschont und du kannst ganz lange dein tolles Bad mit dieser grandiosen Wanne genießen!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. WOW, echt schön geworden!!!!! Diese Badewanne würde ich auch gerne einweihen :-))) und die Bodenfliesen sind sehr schön!!!!!
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin
    das neue Badezimmer schaut sehr schön aus. Die Badewanne ist super toll.
    Viel Spaß beim Einweihen der Wanne :)
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    aus der Wanne würde ich NIE mehr rauskommen! Genieß dein Bad!

    Liebe Grüße,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  7. Oje du Arme. Wir hatten auch einen Wasserschaden. Ich weiß wovon du sprichst. :-( Aber das Bad ist jetzt super schön geworden und die Badewanne erst. Da würde ich auch so schnell nicht wieder aus dem Bad rauskommen :-) Viel Spaß beim Baden und einen schönen Sonntag wünsche ich dir. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Ich habe gerade eine Verlosung. www.mypetticoatlane.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist ja der Hammer - so schön!
    Da hatte der Wasserschaden auch was Gutes :-)
    Ganz viele liebe Frühlingswochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oje... das Wasserschaden-Photo sieht ja echt übel aus... !!! Oh mann... ich glaube ich hätte mehrere Krisen bekommen... auf Deine Badewann bin ich schon neidisch... die sieht so stylisch aus!!!! Viel Spass beim Baden und Einweihen...

    AntwortenLöschen
  10. ACH DU SCHEISSE,,, ähhhh GAGA,,, det is ja volle schlimm::
    ABER jetzt SCHAUT DES MEGAAAAA aus,,,,
    stöbsel ziachn nit vergessen...
    hob no an feinen PLANTSCHTOG
    und DANKE für de liaben WÓRTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen