Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Sonntag, 22. März 2015

Die Qual der Wahl......

Tja, am liebsten würde ich jede Farbe nehmen!
Und nun? 
Ratlosigkeit!

Nehme ich rosa?
Immer wieder schön.






Oder blau?
Ich liebe blau!
Und der Hase auf dem Ei gefällt mir besonders gut! 
Der ist aus einem Kinderbuch meiner Tochter.
Ich musste ihn auf das Ei malen.
Das Ei habe ich allerdings schon letztes Jahr  bemalt.
Aber ich mag es immer noch sehr gerne. Genauso wie die Maus von oben in ihrem Ballkleid.
Auch aus einem Buch, leider ist es verschollen und ich kann daher nur vermuten, dass es von Jill Barklem war. Es gibt sogar Geschirr!
Die Serie heißt Brambly Hedge.






Oder grün?
hatte ich noch nicht. 
Und ich liebe Frösche, wie ihr hier sehen könnt!


Ich werde noch eine Weile überlegen!
Vielleicht finde ich ja noch ein anderes schönes Plätzchen.
Dann kann ich jede Farbe dekorieren.
 Irgendwo wird sich doch noch ein Plätzchen finden lassen :0)

Und vielen, lieben Dank für eure so liiieeeben Kommentare.
Das motiviert einen immer ganz besonders.
:0)
So meine Lieben,
ich denke mal ihr genießt das schöne Wetter genauso wie ich!
Ich werde auf jeden Fall den Garten unsicher machen.
Mal schauen, was dort alles so spriest!

Die allerliebste Grüße 

Kerstin


Kommentare:

  1. Ach wie zauberhaft! und alle selbst bemalt??
    Du bist ja eine richtige Künstlerin, zeichnen kann ich leider so gar nicht...
    Wünsche Dir einen schönen Rest-Sonntag,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    danke für deinen lieben Kommentar. Ja, als ich die rosa- weiß getupften Tassen im Geschäft sah, mussten diese unbedingt mit, obwohl ich eigentlich schon genug Tassen hätte :)
    Hast du den Hasen selber von Hand aufgemalt? Du bist ja eine richtige Künstlerin!
    Die Dekoration in hellblau gefällt mir am besten. Die Farbe wirkt so zart.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      Du bist ja eine Liebe :0)
      Ja ich habe den Hasen und die Maus im Ballkleid selbst gemalt.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich find es sieht alles toll aus...schön wäre es, wenn du alles verdekorieren könntest...quasi in jedem Raum eine anderen Deko... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    bei den zuckersüßen Arrangements würde es mir auch schwer fallen, mich für eines zu entscheiden... Die sind alle drei zauberhaft. Und die selbstbemalten Eier sind ein Traum! Toll, dass Du mit so einem Talent gesegnet bist. Bei mir würde da echt nix bei zustandekommen. Ich drück ganz feste die Daumen, dass Du für alle drei Farben ein wunderbares Plätzchen findest - sie hätten es alle verdient!
    LiebGruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. liebe Kerstin
    habe ich mich über deinen lieben Kommentar gefreut ♥♥♥♥
    danke du liebe und es freut mich, dass du mich gefunden hast. ich hab schon öfters bei dir vorbei geschaut.
    also mein favorit ist rosa und hellblau :-)
    sehr schön und gemütlich schaut es bei dir aus.
    ganz liebe grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Kerstin,
    auch einfach alle wunderhübschen Frühlingsfarben, jetzt beginnt die Welt wieder bunt zu werden - das ist doch sooooo schön!!!!
    Hab eine sonnige Zeit meine Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    Die Entscheidung ist einfach zu schwierig, denn alles sind so hübsch und harmonisch aus und weisst du was, Abwechslung macht ja schliesslich das Leben süss, also kannst du ja immer nach Lust und Laune die Farbe deiner Deko wählen:-)

    Schicke dir herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Eine schwierige Entscheidung. Die Farben sind alle so schön. Und Deine bemalten Eier sind klasse.
    Ich würde für jede Farbe ein schönes Eckchen suchen, denn sie sind es allesamt wert, gezeigt zu werden.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen