Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Mittwoch, 18. März 2015

Frühlingsfarben


Ach, ich schwelge gerade in Blumen!!
Und diese Hortensie hat es mir besonders angetan. *schwelg*
Ist sie nicht schön?


Na, und nachdem ich bei euch schon Osterdekoration bewundern konnte, werde ich jetzt auch loslegen.



Diesmal in allen Frühlingsfarben :0)

Ich liebe diese Hasen! 
Sie erinnern mich an die Zeit , als meine Tochter noch klein war. 
Und jetzt passt es hervorragend in die Osterdekoration.



Einfach zu niedlich , die Bonbons mit Hase drauf. Welch ein Arbeit muss das sein!



Achja, und dann sind da ja noch die vanillefarbenen Hyazinthen.
 Normalerweise mag ich nicht so gern gelbe Blüten, außer eben bei diesen Blumen.
 Am liebsten noch mit rosefarbenen Hyazinthen. Das erinnert mich immer an Vanillleeis/ Erdbeereis.* schwelg*
War ja klar ,dass ich in allem etwas Leckeres sehe.


Und da sind natürlich meine rosefarbenen Hyazinthen
So meine Lieben, ich wünsche euch eine schöne Woche. es wird ja wohl heute wieder ein Traumtag!!!
Geniesst ihn, so wie ich!!
Allerliebste Grüße
 Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    diese zarten Farben mag ich im Augenblick auch sehr und kann nicht genug davon sehen. Na ich hoffe mal, dass Die Häschen brav sind und nicht die Schokoeier aufessen. Ich hab mal nachgezählt...10 sind es und ich bin gespannt ob es am Abend auch noch 10 sind.
    Sei ganz lieb gegrüßt und sonnige Grüße in den Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Stine,
      du kennst mich aber schon ziemlich gut! :0)

      Löschen
  2. Liebe Kerstin !
    Wunderschöne Bilder hast Du da wieder für uns, ich schwelge gerade mit Dir in Vanille-Erdbeereis und duftigen Pastellblüten. Das Hasenmotiv mag ich auch sehr gerne, meine beiden Männer bekommen es heuer zu Ostern. Die Bonbons finde ich besonders süß, habe ich bei uns noch nie gesehen !
    Frühlingshafte Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    Bei dir sieht alles so schön und stimmig aus, da könnte ich einen Moment lang verweilen und mir jedes Bild genau unter die Lupe nehmen:-)

    Ich wünsche dir auch ein herrliches Wochenende und grüsse dich ganz lieb.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, die Hortensie sieht wirklich aus wie gemalt!
    muss mir auch unebdingt noch eine ins Haus holen...
    zauberhafte Bilder, Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder !!!
    Die Bonbons mit dem Motiv erinnern an früher, da gab es doch diese Lutscher mit Blümchen in der Mitte....
    Rosige Grüße von Christine aus dem Hexenrosengarten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    ach ja schwelg ...Frühling ist da....ich liebe Rosa auch so und Hyazinthen und Hortensien sowieso. Sehr schöne Bilder hast Du da gemacht.
    Sag mal woher bekommt Ihr alle nur diese Pastellfarbenen Schokoeier? Ich such die überall und finde leider keine.

    Dein neues Bad ist ja ein Träumchen und ich hoffe, die Badewann tat gut? =)

    Ganz liebe Grüße
    Sylvi
    ps. bei mir hat es gerade ein Give Away..schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen