Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Montag, 6. April 2015

Osterquark

Mmhh,
leckerer Vanillequark mit roten Früchten!
Das ist genau das, was ich jetzt brauche! :0)
Dazu ein Cappuccino! Perfekt!


Eigentlich viel zu viel für mich!
Wer möchte auch?
Ihr kriegt auch das Marzipanschäfchen!

 Liebste Grüße Kerstin


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Vanillequark hört sich sehr lecker an. Würde ich auch nehmen, aber ich habe gerade Erdbeeren mit Vanillesoße gegessen. Die waren auch sehr lecker.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin :)

    ich bin durch Zufall hier auf deinem Blog gelandet und trage mich gerne auch als Leser bei dir ein.
    Von deinem Nachtisch nehme ich auch gerne eine kleine Portion, sieht sehr lecker aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,ich hoffe es geht Dir gut und schreibst hier irgendwann mal wieder!
    LG Christin

    AntwortenLöschen