Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Sonntag, 6. Dezember 2015

Da bin ich wieder!

Tut mir leid, dass ich so lange nicht gepostet habe.
Fragt nicht.......
Sagen wir einfach ....ich bin wieder da.
Es tut mir wirklich sehr leid, aber manchmal gibt es diese Momente  im Leben.... 
 
Ich hoffe ihr habt noch Lust auf meine Posts?

Ich probiere es mal.....

Natürlich habe ich ein bisschen dekoriert und möchte euch daran teilhaben lassen.





                                                  Ich mag den Holzelch auf Rädern immer noch :0)
                                                 Hellblau und Weiß ist natürlich nach wie vor ein Favorit.
Aber keine Sorge, natürlich gibt es bei mir auch das klassische Rot/Weiß und natürlich auch Rosa.
                                                  Die zeige ich euch aber erst das nächste Mal.:0)


 So meine Lieben!
 Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent und genießt den Sonntagabend.
Ich werde es auf jeden Fall tun. :0)
Die allerliebsten Grüße
Kerstin


 
 


 

Kommentare:

  1. JAAAA SCHNACKERLE scheeeen das wieda do bisch,,,,
    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallooooo, schön, dass du wieder da bist! Aber schau mal bei mir... wie lange ich nicht gepostet habe... scheint hier im Blogger-Land auch um sich zu greifen.
    Ich bin jetzt - wie viele andere Blogger auch - bei Instagram ganz aktiv... ich war lange nicht dafür zu haben, aber als ich keinen Internet-Anschluß hatte, kam ich per Smartphone dann zu Instagram... geht irgendwie viel schneller und bequemer, jederzeit usw.
    Aber schön, dass du wieder da bist.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    ich freue mich sehr, wieder etwas von dir zu lesen und ich hoffe es geht dir gut!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es auf deiner tollen Seite wieder weiter geht. Ich hoffe, dass es dir wieder gut geht.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen