Home, Marzipanelfe, Rezepte, Garten, Kontakt, Dekorationen, schwedische Impressionen, Impressum

Sonntag, 18. Januar 2015

Haaaalllloooooo Winter.......wo bist du????????

Manno,
ich wollte so gerne ein Winterfest veranstalten.
WINTERfest wohlgemerkt!!!!

Wir erinnern uns!
Schnee, Kälte, Eiswindlichter, Eisblumen, Punsch und nicht klatschnasser Rasen, Frühjahrsblumen in den Beeten.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Es wird ja wohl noch schneien.

BIIITTTTTEEEE!

Solange hole ich meine Schmelzolansterne raus. Die sehen wenigstens nach Eis aus!
Anleitung hier 

Egal, die Schlittschuhe bleiben auch draußen!
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben! :0)


ein altes großes Einmachglas mit dicker Schleife, natürlich winterlich ist immer nett!


Also mit der Winterdeko werde ich ja wohl den Schnee anlocken.
Schließlich würde sich ein Schneemann auch noch gut machen. :0)

So, meine Lieben
Demnächst (ca. 3 Wochen) kann ich auch wieder Bilder im Inneren meines Hauses machen. 
Aber so wie jetzt...nein, das will kein Mensch sehen!
Ich freue mich, dass ihr mir trotzdem treu bleibt und so geduldig seid.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebste Grüße Kerstin